Waste Limit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Serverwartung!

Mo Jan 12, 2015 7:16 am von Y'dyalani

Halli hallo, damit es nun alle wissen:

Serverwartung vom 19.01 bis zum 22.01!

Hier der entsprechende Link:



Kommentare: 1

Herzlich Willkommen

Mo Jan 12, 2015 11:55 am von Anonymous

Hallöchen und herzlich Willkommen!

Ganz egal ob Gob, Meisterkobold, Wannabekobold, Schandfleck oder einfach Neuling, jeder ist hier gerne gesehen! Ganz egal um was es geht, ob …

Kommentare: 0

Die Rangordnung

Sa Jul 26, 2014 10:09 pm von Yorlanka Lerox

Wer sich schon immer mal gefragt hat wofür die Gesammten Ränge eigentlich stehen gibt es hier eine kleine Übersicht:

1. Gob
Das Oberhaupt welches alle herum kommandiert.

2. Meisterkobold
Meine …

Kommentare: 0

Neueste Themen
» Doodle der Static 1
Ein kleiner Fragebogen EmptyDo Sep 24, 2015 9:13 am von Hano Luun

» Und was hört ihr gerade?
Ein kleiner Fragebogen EmptyMi Jul 08, 2015 10:36 am von Elisea Talarien

» Doodle Static 2
Ein kleiner Fragebogen EmptyDo Jun 25, 2015 5:12 am von Marius

» Aktuelle Bestzung der Static 2
Ein kleiner Fragebogen EmptyDo Mai 28, 2015 2:29 am von Rumba-Lotte

» Static 2 Besprechung
Ein kleiner Fragebogen EmptySo Apr 26, 2015 1:50 am von Rumba-Lotte

» And again! 1, 2, 3, CT!
Ein kleiner Fragebogen EmptyDi Apr 21, 2015 10:53 pm von Athodriel Lumina

» Doodle April 2015 Static 2
Ein kleiner Fragebogen EmptySo März 22, 2015 9:08 pm von Marius

» Nützliche Internetseiten
Ein kleiner Fragebogen EmptyDi März 17, 2015 11:02 pm von Marius

» Umfrage für Static 2
Ein kleiner Fragebogen EmptySo März 15, 2015 9:34 pm von Marius


Ein kleiner Fragebogen

+5
Leondarius Warizaki
Vecto
Grand Master
Athodriel Lumina
Yorlanka Lerox
9 verfasser

Nach unten

Ein kleiner Fragebogen Empty Ein kleiner Fragebogen

Beitrag von Yorlanka Lerox Sa Jul 26, 2014 9:51 pm

Seid gegrüsst,

Uns liegt die Zufriedenheit von euch sehr am Herzen daher haben wir hier einen kleinen Fragebogen erstellt den ihr bitte ehrlich beantwortet, ansonsten bringt das hier relativ wenig und wir (Die Gildenleitung) können uns euren Wünschen nicht annehmen und verbessern.

Bitte last das Raiden vorerst ausen vor, Eli wird sich in Kürze darum kümmern die Raidgruppen zu erstellen.

1. Was gefällt euch hier besonders gut?

2. Was dürfte besser laufen?

3. Was sind eure Wünsche/Ziele für die Zukunft, was möchtet ihr in diesem Spiel erreichen?

4. Dieses Gildenevent würde ich mir von der Leitung mal wünschen:

5. Was ich sonst noch so sagen wollte:
Yorlanka Lerox
Yorlanka Lerox

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Fragebogen Empty Re: Ein kleiner Fragebogen

Beitrag von Athodriel Lumina Mo Jul 28, 2014 8:45 am

1. Besonders gut gefällt mir, dass einem jederzeit geholfen wird. Sei es nur um Fragen zu beantworten oder ne Gruppe für ein Dungeon vollzubekommen. Auch dass vermehrt Raids gemacht werden finde ich sehr gut. Auch gefällt es mir, dass neue Spieler aufgenommen werden, denen es ermöglicht wird, sich noch leichter im Spiel zurechtzufinden und zu leveln.

2. Bisher fällt mir zu diesem Punkt absolut nichts ein, bin momentan wunschlos glücklich in der Gilde. Sollte mir aber zu einem späteren Zeitpunkt etwas negativ auffallen, werde ich dieses selbstverständlich mitteilen.

3. Mein Ziel ist es, bei den Raids Stück für Stück weiter zu kommen. Sei es Ramuh Ex oder T5 aufwärts. Genauso würde es mich reizen, später noch eine größere Rolle in der Gilde einzunehmen und gewisse Sachen hier im Forum oder im Spiel zu organisieren.

4. Grundsätzlich würde ich ein Gildentreffen im RL sehr cool finden, aber da ich aus Erfahrung sprechen kann, ist dies leider oft schwer zu managen und terminlich mit allen/vielen zu vereinbaren.

5. Macht einfach so weiter! Bin von Vecto damals aufgenommen worden, ohne zu wissen, was auf mich zukommt. Aber viel besser hätte es mich gar nicht treffen können;)




Athodriel Lumina

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.07.14

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Fragebogen Empty Re: Ein kleiner Fragebogen

Beitrag von Grand Master Mo Jul 28, 2014 9:39 am

1. Mir gefällt es hier bisher sehr gut, alle Leute sind mindestens so hilfsbereit wie auch nett und witzig, und auch sehr aktiv. So habt ihr mir z. B. schon bei 3 relikt Waffen in nahezu allen Inis geholfen...
Und besonders Klasse finde ich, dass Vecto und Eli mit uns durch die Hölle gehn und uns alle schweren Inis, die wir nicht haben erklären, damit wir sie zusammen machen können Very Happy

2. Kann mich Atho da eigentlich nur anschließen. Einzig wünschte ich mir, dass wir noch etwas wachsen.

3. Mein größter Wunsch ist, dass das hier so locker bleibt wie es ist, auch wenn wir größer werden. Des Weiteren würde ich gerne Ingame die Dicken Brocken wie Ramuh Ex, T5-T9 und kommendes, an dem wir gerade arbeiten, regelmäßig mit euch farmen können.

4. Ich fand die Gildeninterne große Schatzsuche ziemlich cool, ist insgesamt zwar blöd zu managen, da nur 8 Leute betroffen sind...
Ansonsten fällt mir nichts ein...

5. Waste Limit?!?

Grand Master

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.07.14

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Fragebogen Empty Re: Ein kleiner Fragebogen

Beitrag von Vecto Mo Jul 28, 2014 1:58 pm

1. als wir die gilde gegründet haben war ich eher am zweifeln ob das was wird aber die gilde wächst und unsere leute kommen immer mehr vorran Very Happy
ich finds einfach toll das hier keine hektik herrscht und niemand nach paar min. aufgibt bestes beispiel "mogry ex" das wir viel raiden find ich auch super genauso wie das wir auch nicht nur an uns denken und auch mal für andere die sachen mitmachen damit auch das schwächste mitglied weiter kommt .

2. was ich aber schade finde ist das ihr mir kein stoff opo opo kauft aber solange es yoyo nicht vor mir hat kann ichs verkraften Very Happy

3. meine ziele und wünsche sind das ich mit euch die härteren raids durchziehen kann als gilde wie t6. und nicht mit randoms. aber der tag wird noch kommen Very Happy

4.wie auch grand find ich die schatzsuch events total genial das wir auch die kleineren mit nehmen machts auch noch angenehmer sie bringen nicht viel xD aber zeigt das wir interesse an unsere member haben.
was noch cool wäre , wäre ein fotoevent wo wir uns irgendein thema aussuchen und dann jeder teilnehmer ein foto reintut dann wird der erste platz abgestimmt und der kriegt einen preis. (screenshot wettbewerb damit es keiner falsch versteht xD) afro 

5. Des Chevres !!!!
Vecto
Vecto

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Fragebogen Empty Re: Ein kleiner Fragebogen

Beitrag von Leondarius Warizaki Di Jul 29, 2014 12:18 am

1. bis jetz ganz gut kann da auch noch net wirklich viel zu sagen da ich noch net altso lange dabei bin

2. noch net wirklich was gefunden was besser sein könnt

3. raiden, alle chars max equipen, und hoffen das in nem jahr noch alle da sin

4. hab noch keins mitgemacht vondaher weiß ich auch net was es alles an events gibt ^^

5. Nüx^^
Leondarius Warizaki
Leondarius Warizaki

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Fragebogen Empty Der Teufelskobold schlägt zu!

Beitrag von Y'dyalani Mi Jul 30, 2014 11:59 am

Bevor ich dann doch ins Bett Hüpfe, meine geistigen Ergüsse über euch und uns:
(Rechtschreibung und Grammatik heute Abend ohne Gewähr.)

1. Was gefällt euch hier besonders gut?

Status nach 5 Wochen:

Die Offenheit der Mitglieder der Gilde kann einen nur erobern, wodurch ein Gruppen- und Gemeinschaftsgefühl erzeugt wird, was bei den wenigsten Gilden vorhanden ist. Dementsprechend gibt es kein Rang-Gerangel und keine Situationen wie "Ich Chef, du Nix". Wenn man will (ja, sowas muss man wohl wollen) findet man auch immer jemanden zur Unterstützung und Erklärbären/Erklärkatzen (insbesondere unter der Gildenleitung), die einem das Leben insbesondere während der Bosskämpfe leichter machen und einem vermitteln einfach Spaß zu haben. Ebenfalls gibt es kein Anonymitätenstrudel, in den man oft hineingerät, wenn innerhalb der Gilde wenig kommuniziert wird, was hier eindeutig nicht der Fall ist. Unter Kommunikation fallen hier sowohl das geschriebene, als auch das gesprochene Wort, ob nun in Form von Erklärungen oder Smalltalk. Der dazugehörige freundliche Umgangston ist von herb wie "bitch" bis zu sanft wie [Dafür fehlen mir die Worte.., aber Situationen gibt es haufenweise] vorhanden, was das oben genannte Gemeinschaftsgefühl fordert und fördert.
Im Endeffekt wird es einem schwer gemacht sich hier alleine zu fühlen, was äußerst Vorteilhaft ist, weil dadurch auch introverierte Eigenbrödler (Ich zähl mich da nach einem langen inter-mmo-stellaren Streifzug dazu) in die Gilde zwangsläufig integriert werden. Die Bemühungen, insbesondere die der Gildenleitung, gildeninterne Events/Unternehmungen zu starten sind da nur fördernd.

Zusammenfassend bin ich froh diese Gilde gefunden zu haben und bin gespannt auf die kommenden Wochen und Monate. Und natürlich die Raids!


2. Was dürfte besser laufen?

Öööh?


3. Was sind eure Wünsche/Ziele für die Zukunft, was möchtet ihr in diesem Spiel erreichen?

Das Ziel ist den Endcontent mit einer verrückten Truppe mit Disziplin durchzuwipen und dabei Spaß zu haben. =D
Achja! Und natürlich immer besser aussehende Rüstungssets zu sammeln, um nicht mehr zu wissen, was man den nächsten Tag anziehen soll. X_x


4. Dieses Gildenevent würde ich mir von der Leitung mal wünschen:

Ein Kittycat-Tag! xD


5. Was ich sonst noch so sagen wollte:

CHARGE!

Y'dyalani

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Fragebogen Empty Re: Ein kleiner Fragebogen

Beitrag von Michael Stone Fr Aug 01, 2014 1:45 am

1. Mir gefällt besonders die lockere und zwanglose Atmosphäre und dass man sich nicht zu sehr auf den Endcontent versteift. Fragen werden immer rasch und freundlich beantwortet und für nen Dungeon finden sich auch meistens Leute. Jeder wird gleich behandelt, man merkt eigentlich nichts von den verschiedenen Rängen (außer man wird Engels-/ Teufelskobold Very Happy).

2. Fällt mir erstmal nichts zu ein.

3. Große Ziele oder Wünsche habe ich eigentlich im Moment gar nicht, Hauptsache es macht Spaß. Möchte auf jeden fall alles zumindest mal gesehen haben, dazu gehört dann auch der Endcontent. Muss aber erstmal noch einiges nachholen, wie z.B. Main Quest fertig machen, oder alle Dungeons freispielen.

4. Vectos Vorschlag mit dem Screenshot Wettbewerb finde ich sehr interessant, belebt vielleicht auch gleich das Forum etwas mehr. Die Gilden-Schatzsuche fand ich auch eine gute Idee, können wir auch gerne öfters machen.

Von FFXI kenne ich noch Lvl1-Nackt-Rennen, wo man mit einem Lvl1-Char zu Fuß ohne Gear durch die Maps rennt, ohne zu sterben. Der erste der heil ankommt bekommt dann einen Preis. Aber weiß nicht genau ob sich das in FFXIV umsetzen lässt.

5. Ansonsten wollte ich noch anmerken dass ich lieber ohne Teamspeak spiele. Ich finde es lenkt oft zu sehr ab und raubt auch einiges von der Spielatmosphäre, vor allem weil ich auch gerne Quest-Texte lese oder einfach Musik hören will.
Für anspruchsvolleren Content wie Raids oder EX Primals ist es natürlich sehr praktisch und hilfreich, dafür komme ich dann auch gerne mit ins TS.

Michael Stone

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.07.14

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Fragebogen Empty Re: Ein kleiner Fragebogen

Beitrag von Andersenx So Aug 03, 2014 6:19 pm

1. Was gefällt euch hier besonders gut?
FC ist locker lustig...spontan...hilfe & fragen werden sofort beantwortet find ich klasse...alles prima für mich...

2. Was dürfte besser laufen?
Bin so echt zufrieden...

3. Was sind eure Wünsche/Ziele für die Zukunft, was möchtet ihr in diesem Spiel erreichen?
Da ich schon ziehmlich ergeizig bin...will ich schon was erreichen...alles down bzw alle Mission Questes abgeschlossen haben...

4. Dieses Gildenevent würde ich mir von der Leitung mal wünschen:
Ein schönes FC Foto mit begleiter...oder ähnliches....

5. Was ich sonst noch so sagen wollte:
Hmm fällt mir jetzt nix ein....

Andersenx

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Fragebogen Empty Re: Ein kleiner Fragebogen

Beitrag von Loth Mi Sep 17, 2014 6:27 am

Da ich gerade nen download von 1500 mb habe und es über die ps3 wohl länger (zeitangabe so präzise wie bei windows. Irgendwas zwischen 20 und 240 minuten Very Happy ) dauert nutze ich mal die Zeit fürs Forum Smile
1. Eigentlich all das, was oben schon steht! Wie heißt es in den bekannten Fragerunden immer "Ich schließe mich meinen Vorrednern an! " Oft einfallslos oft Scheue, aber ich mag eben diesen lockeren wie frechen umgang, die hillfsbereitschaft (ich hoffe ich bin bald auch soweit den neuen zu helfen), den nicht vorhandenen ts zwang (dazu unten mehr)... tjo, macht einfach spaß on zu kommen, auch wenn ich zur zeit noch für mich alleine zocke, aber ein erstes gefühl fürs teamplay auch mit TS hatte ich ja schon als mitläufer bei den schatzjagden... also bei einer.... wenn mir bei nem dungeon oder primae geholfen wurde...

2. Sach ich dann mal wenn ich was weiß...

3. An erster Stelle den schwarzmagier durch die story bringen.... dann aktiv nebenher, will ich ihn endlich auf 50 haben. 500k punkte fehelen und dies nicht nur durch stupides leveln sondern will gleichzeitig auch bei der staatlichen gesellschaft steigen, damit ich diese wechseln kann um
Das 2te Ziel zu erreichen. Mal vernünftig ins PVP zu schauen, auch wenn es noch nicht so toll ist... leider wohl auch nicht wird, aber passt schon. Sonst müsste ich gw2 wieder anwerfen...
Danach schau ich mal. Ob ich direkt farme für gewisse dinge... ob ich andere klassen anschaue... ist noch zeit.

4. Wenn ich soweit bin, dann pvp siehe 3, aber das läuft ja durch zion schon und hoffe es bleibt.
Sonst... kein plan. Je nach bedarf und Möglichkeit kann man ja mal trainings (dazu brauch man auf jeden fall ts) anbieten, damit die erfahrenen nicht alles 27 mal erzählen müssen. Sprich ... spielweise von klasse xy.... halt so dinge die oft gefragt werden...

5. Kurz zu mir. Bin kein TS banause, aber solange ich für mich alleine spiele habe ich immer meine musik an. Es funktionert zwar übers tablet erstaunlich gut mit TS und eigener mukke, aber zur zeit eher lieber so.
Dann zu meinen online zeiten.... feste gibt es nicht. Arbeite 2 bis 3 mal die woche 24 stunden am stück. Immer von mittags bis mittags. Und es so tage wo ich dann auch nur 24 stunden frei hab und ich einfach platt bin. Also nicht wundern wenn ich mal ein paar tage off bin. Genauso existieren die Wörter wochenende und feiertag nicht in meinem wortschatz.
So, laut PS3 noch 20...,oh 40 minuten...naja, mach ich mal abendbrot.

Loth

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.08.14

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Fragebogen Empty Re: Ein kleiner Fragebogen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten