Waste Limit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Serverwartung!

Mo Jan 12, 2015 7:16 am von Y'dyalani

Halli hallo, damit es nun alle wissen:

Serverwartung vom 19.01 bis zum 22.01!

Hier der entsprechende Link:



Kommentare: 1

Herzlich Willkommen

Mo Jan 12, 2015 11:55 am von Anonymous

Hallöchen und herzlich Willkommen!

Ganz egal ob Gob, Meisterkobold, Wannabekobold, Schandfleck oder einfach Neuling, jeder ist hier gerne gesehen! Ganz egal um was es geht, ob …

Kommentare: 0

Die Rangordnung

Sa Jul 26, 2014 10:09 pm von Yorlanka Lerox

Wer sich schon immer mal gefragt hat wofür die Gesammten Ränge eigentlich stehen gibt es hier eine kleine Übersicht:

1. Gob
Das Oberhaupt welches alle herum kommandiert.

2. Meisterkobold
Meine …

Kommentare: 0

Neueste Themen
» Doodle der Static 1
gildenaustritt EmptyDo Sep 24, 2015 9:13 am von Hano Luun

» Und was hört ihr gerade?
gildenaustritt EmptyMi Jul 08, 2015 10:36 am von Elisea Talarien

» Doodle Static 2
gildenaustritt EmptyDo Jun 25, 2015 5:12 am von Marius

» Aktuelle Bestzung der Static 2
gildenaustritt EmptyDo Mai 28, 2015 2:29 am von Rumba-Lotte

» Static 2 Besprechung
gildenaustritt EmptySo Apr 26, 2015 1:50 am von Rumba-Lotte

» And again! 1, 2, 3, CT!
gildenaustritt EmptyDi Apr 21, 2015 10:53 pm von Athodriel Lumina

» Doodle April 2015 Static 2
gildenaustritt EmptySo März 22, 2015 9:08 pm von Marius

» Nützliche Internetseiten
gildenaustritt EmptyDi März 17, 2015 11:02 pm von Marius

» Umfrage für Static 2
gildenaustritt EmptySo März 15, 2015 9:34 pm von Marius


gildenaustritt

4 verfasser

Nach unten

gildenaustritt Empty gildenaustritt

Beitrag von Rumba-Lotte Mo Jan 19, 2015 12:19 pm

Was eigentlich passiert...noctis und lys raus und bislang irgendwie keine Info....Smile

Rumba-Lotte

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

gildenaustritt Empty Re: gildenaustritt

Beitrag von Rumba-Lotte Di Jan 27, 2015 3:35 am

Heylo Darika,

zum einem muss ich sagen, das hier nix gelöscht wird^^ zum anderen Danke für Deinen Post. Jedoch verstehe ich nicht, das Du und nicht Lys oder Noctis sich auf den Beitrag melden. Dieser war gedacht für jene die nicht immer alle mitbekommen und sich gefragt haben was den los war/ist! Wie du auch sehen kannst ist der Post auch zeitnah an dem Kick so das man nicht von Deppen oder sonstigen reden kann.

Wenn es wie du sagst ein Missverständnis war hätte man das klären können und jeder hätte seinen Senf zugeben können. Dafür war auch der Post!

In diesem Sinne

Grüße Rumba^^

Rumba-Lotte

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

gildenaustritt Empty Re: gildenaustritt

Beitrag von Rumba-Lotte Di Jan 27, 2015 3:49 am

Zum einen hab ich niemanden beleidigt, da ich nicht on war und zum zweiten bin ich wie einige andere Nachtzocker. Da bekommt man wenig mit, deswegen auch die Frage hier im Forum.

Sei es drum...beide hätte Sich auf den Post auch melden können! Ich hab se nicht in der FL und wie gesagt als Nachtzocker sind sie zu meiner Zeit nie on!

Natürlich darf und sollte jeder seine Meinung sagen dürfen, jedoch kann ich nicht sagen wie Noctis diese vermittelt hat Wink

Rumba-Lotte

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

gildenaustritt Empty Re: gildenaustritt

Beitrag von Rumba-Lotte Di Jan 27, 2015 4:20 am

Warum sollte es kein Wunder sein? Du schreibst in Richtung FC und damit auch an die ganzen Member die unbeteiligt waren/sind. Ich für meinen Teil, kann mir nun überhaupt kein Urteil bilden (auch jetzt noch nicht). Deswegen dieser Post! Hat aber auch was mit Fairness zu tun sich einfach mal hier zu melden und die Dinge klar zu stellen Wink

Und das in freundlicher Absicht

Grüße


Rumba-Lotte

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

gildenaustritt Empty Re: gildenaustritt

Beitrag von Hano Luun Di Jan 27, 2015 4:46 am

Rumba-Lotte schrieb:Warum sollte es kein Wunder sein? Du schreibst in Richtung FC und damit auch an die ganzen Member die unbeteiligt waren/sind. Ich für meinen Teil, kann mir nun überhaupt kein Urteil bilden (auch jetzt noch nicht). Deswegen dieser Post! Hat aber auch was mit Fairness zu tun sich einfach mal hier zu melden und die Dinge klar zu stellen Wink

Und das in freundlicher Absicht

Grüße


Hallo!

Ich möchte hier nur schreiben, dass Rumba damit recht hat.

Grüße
Hano

Hano Luun

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.10.14

Nach oben Nach unten

gildenaustritt Empty Re: gildenaustritt

Beitrag von Vecto Di Jan 27, 2015 1:51 pm

interessant.
du urteilst über mich , dabei haben wir noch nie miteinander zutun gehabt.
wie du siehst habe ich es nicht gelöscht.

reden? wie denn wenn sie alle auf igno setzen die mit denen zu reden versucht haben.

Sie haben normal geredet? also scheiß homo , die dummen bayern ist für dich normal? sorry aber dann hast du keine ahnung wie man ein vernünftiges gespräch führt .

bevor du dich einmischt sollten noctis und lys dir mal die wahrheit erzählen.

und wie du siehst hätten ja lys oder noctis mit uns sprechen können oder hat er etwa uns alle auf der igno hmmm?

und wegen sowas war lys depri? wegen einem spiel? mit menschen die sie nie gesehen hat? sorry aber da verliert auch dieses thema an ernsthaftigkeit.

jeder weiß das noctis einer meiner lieblinge war und jeder weiß das ich sie gekickt habe. deswegen versteh ich nicht wieso du es nochmal sagst.
außerdem habe ich diese entscheidung nicht alleine getroffen , zum kick wierden bestimmte personen gefragt , sowas läuft nämlich nicht nach lust und laune ab.

und namen wie smirnor , julie etc. sind irrelevant sie haben nichts mit der sache zutun und sollten somit rausgehalten werden .

Vorallem habe ich nichts falsches getan es gibt eine person die noctis und lys sehr gut , sogar ziemlich gut leiden können. und diese person gibt mir trotz das er noctis und lys mag recht.
denn im gegensatz zu denen versuche ich niemanden zu beeinflussen , soll jeder mit jedem machen was er will.

sollte mal denen beiden zum nachdenken anregen wenn eine person mit denen sie sich besser verstehen als mit mir , mir auch noch recht gibt.





Vecto
Vecto

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

gildenaustritt Empty Re: gildenaustritt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten