Waste Limit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Serverwartung!

Mo Jan 12, 2015 7:16 am von Y'dyalani

Halli hallo, damit es nun alle wissen:

Serverwartung vom 19.01 bis zum 22.01!

Hier der entsprechende Link:



Kommentare: 1

Herzlich Willkommen

Mo Jan 12, 2015 11:55 am von Anonymous

Hallöchen und herzlich Willkommen!

Ganz egal ob Gob, Meisterkobold, Wannabekobold, Schandfleck oder einfach Neuling, jeder ist hier gerne gesehen! Ganz egal um was es geht, ob …

Kommentare: 0

Die Rangordnung

Sa Jul 26, 2014 10:09 pm von Yorlanka Lerox

Wer sich schon immer mal gefragt hat wofür die Gesammten Ränge eigentlich stehen gibt es hier eine kleine Übersicht:

1. Gob
Das Oberhaupt welches alle herum kommandiert.

2. Meisterkobold
Meine …

Kommentare: 0

Neueste Themen
» Doodle der Static 1
Wie bekomme ich im Endcontent am Anfang gutes Equip? EmptyDo Sep 24, 2015 9:13 am von Hano Luun

» Und was hört ihr gerade?
Wie bekomme ich im Endcontent am Anfang gutes Equip? EmptyMi Jul 08, 2015 10:36 am von Elisea Talarien

» Doodle Static 2
Wie bekomme ich im Endcontent am Anfang gutes Equip? EmptyDo Jun 25, 2015 5:12 am von Marius

» Aktuelle Bestzung der Static 2
Wie bekomme ich im Endcontent am Anfang gutes Equip? EmptyDo Mai 28, 2015 2:29 am von Rumba-Lotte

» Static 2 Besprechung
Wie bekomme ich im Endcontent am Anfang gutes Equip? EmptySo Apr 26, 2015 1:50 am von Rumba-Lotte

» And again! 1, 2, 3, CT!
Wie bekomme ich im Endcontent am Anfang gutes Equip? EmptyDi Apr 21, 2015 10:53 pm von Athodriel Lumina

» Doodle April 2015 Static 2
Wie bekomme ich im Endcontent am Anfang gutes Equip? EmptySo März 22, 2015 9:08 pm von Marius

» Nützliche Internetseiten
Wie bekomme ich im Endcontent am Anfang gutes Equip? EmptyDi März 17, 2015 11:02 pm von Marius

» Umfrage für Static 2
Wie bekomme ich im Endcontent am Anfang gutes Equip? EmptySo März 15, 2015 9:34 pm von Marius


Wie bekomme ich im Endcontent am Anfang gutes Equip?

Nach unten

Wie bekomme ich im Endcontent am Anfang gutes Equip? Empty Wie bekomme ich im Endcontent am Anfang gutes Equip?

Beitrag von Athodriel Lumina Fr Aug 01, 2014 5:45 am

Dies ist für all diejenigen, die gerade erst frisch 50 geworden sind und sich nun fragen, wie sie relativ schnell gutes Equip bekommen!

Hierzu sei gesagt, dass viele verschiedene Wege gibt.

1. Monsterjagd: Schließt euch einer Gruppe in der Gruppensuche an und farmt mit denen zusammen die Jagdmonster! Dadurch kommt man schnell an Allagische Steine der Mythologie/Strategie und and Jagdabzeichen!

Die Allagischen Steine könnt ihr in Mor Dhona bei Rowena gegen ILvl 90/100 Sachen eintauschen!

Die Jagdabzeichen könnt ihr beim Jagdmeister in eurer jeweiligen Hauptstadt eintauchen.

2. Dailys: In der Inhaltssuche unter Zufallsinhalt:Niedrige Stufe, Hohe Stufe und Experte oder Hauptmission kann man, wenn man ein großer Freund von Dungeons ist, auch leicht Mythos farmen, allerdings ist die Ausbeute nicht annähernd so groß wie beim Monsterjagen!

3. Raids: CT2 ist momentan sehr beliebt was Equip farmen angeht! Beachtet aber, dass ihr hierfür bereits  ILvl 70 besitzen müsst! Hier werdet ihr mit Rüstung des ILvl 100 entlohnt!

4. Waffen: Um eine für den Anfang gute Waffe zu bekommen, erledigt die Hauptquest und ihr werdet die Quest Restaurierung der Reliktwaffe von Gerolt im Nordwald (oben rechts auf der Map) erhalten!
Hierfür folgt einfach den vorgegeben Punkten der Quest, bei Fragen einfach im Spiel schreiben, wir helfen euch auch gerne bei den Raids!Smile

Nach Erhalt der Waffe (ILvl 80) kann man sie auf ILvl 90 aufwerten, in dem man zu dem Ofen links von Gerolt geht, und zuvor 900 Mythos in 3 mal Thavnair Nebel umtauscht!Smile

Ich denke, jeder wird hier die richtige Methode für sich selbst finden, hauptsache ihr habt Spaß dabei! Denn stundenlanges farmen ohne Spaß können schnell frustrierend werden(weiss ich aus eigener Atma-Farm-Zeit).

Bei Fragen stehe ich euch gerne im Spiel zur Verfügung! Denke der Rest der Gilde auch so wie ich die Leute kenne;)

Dann viel Spaß beim Equip farmen!Smile

Athodriel Lumina

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.07.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten