Waste Limit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Serverwartung!

Mo Jan 12, 2015 7:16 am von Y'dyalani

Halli hallo, damit es nun alle wissen:

Serverwartung vom 19.01 bis zum 22.01!

Hier der entsprechende Link:



Kommentare: 1

Herzlich Willkommen

Mo Jan 12, 2015 11:55 am von Anonymous

Hallöchen und herzlich Willkommen!

Ganz egal ob Gob, Meisterkobold, Wannabekobold, Schandfleck oder einfach Neuling, jeder ist hier gerne gesehen! Ganz egal um was es geht, ob …

Kommentare: 0

Die Rangordnung

Sa Jul 26, 2014 10:09 pm von Yorlanka Lerox

Wer sich schon immer mal gefragt hat wofür die Gesammten Ränge eigentlich stehen gibt es hier eine kleine Übersicht:

1. Gob
Das Oberhaupt welches alle herum kommandiert.

2. Meisterkobold
Meine …

Kommentare: 0

Neueste Themen
» Doodle der Static 1
Coil of Bahamut Turn 2 EmptyDo Sep 24, 2015 9:13 am von Hano Luun

» Und was hört ihr gerade?
Coil of Bahamut Turn 2 EmptyMi Jul 08, 2015 10:36 am von Elisea Talarien

» Doodle Static 2
Coil of Bahamut Turn 2 EmptyDo Jun 25, 2015 5:12 am von Marius

» Aktuelle Bestzung der Static 2
Coil of Bahamut Turn 2 EmptyDo Mai 28, 2015 2:29 am von Rumba-Lotte

» Static 2 Besprechung
Coil of Bahamut Turn 2 EmptySo Apr 26, 2015 1:50 am von Rumba-Lotte

» And again! 1, 2, 3, CT!
Coil of Bahamut Turn 2 EmptyDi Apr 21, 2015 10:53 pm von Athodriel Lumina

» Doodle April 2015 Static 2
Coil of Bahamut Turn 2 EmptySo März 22, 2015 9:08 pm von Marius

» Nützliche Internetseiten
Coil of Bahamut Turn 2 EmptyDi März 17, 2015 11:02 pm von Marius

» Umfrage für Static 2
Coil of Bahamut Turn 2 EmptySo März 15, 2015 9:34 pm von Marius


Coil of Bahamut Turn 2

Nach unten

Coil of Bahamut Turn 2 Empty Coil of Bahamut Turn 2

Beitrag von Marius Do März 12, 2015 3:11 am

Turn 2
ADS

Facts
ADS besteht momentan aus 3 Pre Adds und dem Boss selbst - für alle habt ihr nur 12 Minuten zeit. Klingt wenig, reicht aber deutlich.
Ob den Ost or West Weg wählt an eurer Gruppenaufstellung.

Hilfreiche Hinweise zu den beiden Wegen findet ihr im Post #7 von Relic5.

Das wichtigste an allen Pre Adds & Boss ist zu wissen, das alle "Hochstrom/High Voltage" Casten,
dieses sollte & muss unterbrochen werden, ich empfehle 2 Barden und ein Back up kicker (wie Paladin)
Desweiteren wirken Sie alle einen stapelbaren Debuff auf den Tanks, was deren erlittenen Schaden steigert, deshalb sollte bei 3/4 Stacks immer ein Tankwechsel stattfinden.
Kein Problem mit Herausforderung/Provoke.

ADD 1,2,3 - zu diesen Adds ist nicht wirklich viel zu sagen - Sie müssen nur unterbrochen werden & aus den rotenflächen gegangen werden.

Abwehrsystem.

(Ich weiß meine Zeichnungen sehen aus wie von einem Kleinkind, ich bitte dies zu ignorieren^^)

Positionierung

Coil of Bahamut Turn 2 Uqh3jbx7

100% - 75%

Bis 75% gilt es nur dem Laserstrahl, der in der obenaufgeführten Positionierung nur jeweils einen Spieler betreffen sollte, auszuweichen.

Coil of Bahamut Turn 2 Aoxtdvkp

Hochstrom zu kicken.
Tanks aus der Explosion "Rückstoßkanone" hinaus gehen und den Tankwechsel bei 3/4 Stacks ausführen.

Coil of Bahamut Turn 2 Wz4avwd7

ab 75%

ab 75% kommt die Seuche hinzu, dieses bekommt ein zufälliger Spieler, dieser hat eine 15sek Laufzeit sollte dieser nicht vor der Ablauf der Zeit weitergereicht worden sein, wird dieser alle Spieler im Raid infizieren und hochgehen - Wipe!
Bei 2-5 Sekunden sollte ein neuer Spieler in die Mitte gehen und diesen Debuff abholen, der andere Spieler bekommt einen 45sek Immunität zu diesen Debuff, deshalb werden 5 Spieler zum weiter reichen des Debuffs benötigt.

Coil of Bahamut Turn 2 Aiqsryuh

Ein Healer sollte aus der Rotation genommen werden - Ausnahme ist wenn dieser den Debuff selbst bekommt, dann sollte ein eingeteiler Spiler zu "IHM" laufen und sich in die Mitte positionieren.

Coil of Bahamut Turn 2 Vy9yljds

Ihr solltet die eingeteilten Spieler mit den Marks 1 - 5 versehen - das erspart unnötiges Gerede und jeder brauch nur Sagen "Zahl 1-5 holt"
Durch die Positionierung des Debuffs in der Mitte, weiß jeder wo der Debuff zu holen ist und wenn dieser sagt "noch 5 Sekunden, sollte jeder Bescheid wissen, wo er hin muss"
Schlüsselpunkt des ganzen Fights ist den Debuff, mit wenig Aufwand unter Kontrolle zu bekommen, so das jeder sich aufs kicken & ausweichen konzentrieren kann.

Coil of Bahamut Turn 2 Gs5b3oga

ab 50%

Ab 50% kommt erschwerend eine Void hinzu, die euch um 50% slowed (Bewegungstempo verringert), was in Verbindung mit dem Debuff/Laserstrahl, manchmal böse enden kann.
Dieser Fläche auszuweichen ist aber kein Problem.

Coil of Bahamut Turn 2 Rp86oyzy

ab 25%

Ab 25% kommt eine Melee Aoe hinzu, dieser Cast nennt sich "Ballast", was Ranges/Heals weniger interessiert.
Diesen Cast wirkt er um sich und er lässt nur einen kegelförmigen Bereich frei wo man sich zu positioneren hat.
Ich habe keine Melees im Raid, aber ich denke es ist tödlich für Sie.
Für Tanks ist dies meißt nicht so dramatisch, aber kann ab 5+ Stacks auch tödlich enden.

Coil of Bahamut Turn 2 U8rvq84v

Wo der Limitbreak eingesetzt wird, ist denke ich Geschmackssache - wir heben uns diesen meißt für einen LVL3 Heal LB auf. Notwenig ist es nicht.

Quelle: FF Forum 1:1 ^^

Video folgt

Marius

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.10.14
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten