Serverwartung!
Mo Jan 12, 2015 7:16 am von Y'dyalani
Halli hallo, damit es nun alle wissen:
Serverwartung vom 19.01 bis zum 22.01!
Hier der entsprechende Link:
…
Serverwartung vom 19.01 bis zum 22.01!
Hier der entsprechende Link:
…
Kommentare: 1
Herzlich Willkommen
Mo Jan 12, 2015 11:55 am von Anonymous
Hallöchen und herzlich Willkommen!
Ganz egal ob Gob, Meisterkobold, Wannabekobold, Schandfleck oder einfach Neuling, jeder ist hier gerne gesehen! Ganz egal um was es geht, ob …
Ganz egal ob Gob, Meisterkobold, Wannabekobold, Schandfleck oder einfach Neuling, jeder ist hier gerne gesehen! Ganz egal um was es geht, ob …
Kommentare: 0
Die Rangordnung
Sa Jul 26, 2014 10:09 pm von Yorlanka Lerox
Wer sich schon immer mal gefragt hat wofür die Gesammten Ränge eigentlich stehen gibt es hier eine kleine Übersicht:
1. Gob
Das Oberhaupt welches alle herum kommandiert.
2. Meisterkobold
Meine …
1. Gob
Das Oberhaupt welches alle herum kommandiert.
2. Meisterkobold
Meine …
Kommentare: 0
Neueste Themen
Coil of Bahamut Turn 4
Waste Limit :: RAIDS :: Coil
Seite 1 von 1
Coil of Bahamut Turn 4
Turn 4
Elevator
Facts
Dieser Kampf besteht aus mehreren ADD Wellen, die es gilt unter Kontrolle zu bringen und/oder zu besiegen bevor die nächste Welle spawned.
Es gibt momentan 2 gängige Methoden mit den Wellen umzugehen, ich werde versuchen auf beide einzugehen.
Hilfreiche Timer über Macro Build
(Dieser Timer funktioniert nur, wenn er mit dem Pull der Käfer gestartet wird und während dessen kein weiteres Macro ausgeführt wird.)
/p "Wave I" started (45sec left)
/wait 35
/p "Wave II" in 10 <se.9>
/wait 60
/p "Wave III" in 10 <se.9>
/wait 60
/p "Wave IV" in 10 <se.9>
/wait 60
/p "Wave V" in 10 <se.9>
/wait 60
/p "Wave VI" in 10 <se.9>
/wait 55
/p Enrage in 90 <se.9>
/wait 60
/p Enrage in 30 <se.9>
Für den Raid ist es wichtig, sich zu merken wo die Adds spawnen, sie spawnen immer gleich, besonders die Tanks sollten meißt vor der Welle schon richtig positioniert sein.
Welle 1
6x Uhrwerk Wanzen - dazu gibt es nicht viel zu sagen - zusammenziehen und wegbomben.
Welle 2
2x Soldat 2x Ritter
Jeder Tank bindet jeweils einen Soldaten & Ritter an sich - Die Caster sollten ausschließlich den Soldaten schaden zufügen,da Ritter magischen Schaden reflektieren, die körperlichen Damageklassen sollten die Ritter bevorzugen.
Welle 3
1x Dreadnought 4x Uhrwerkwanzen
Im optimal Fall sollten beide Tanks frei von Adds sein, zumindest Tank A sollte frei sein & den Dreadnought an sich binden, diesen sollte er in die Mitte ziehen und ihm die 4 Uhrwerk Wanzen absorbieren lassen, dieses gewährt ihn zwar einen Buff, aber dieser ist weniger dramatisch - als sich mit 4 weiteren Adds herumzuschlagen.
Der Buff gewährt ihm unter anderem erhöhten Schaden - der Tank sollte seine Def CDs in einer Rotation einsetzen und immer einen laufen haben. (Auge um Auge ist sehr hilfreich)
Der Raid sollte sich hinter dem Dreadnought positionieren.
Welle 4
2x Drehturm 4x Uhrwerk Wanzen
Methode A:
Jeder Tank bindet einen Drehturm an sich und die Damage Dealer fokusieren die Drehtürme.
Die Drehtürme casten einen Spell "Pocken", das betroffene Ziel sollte durch den Turm laufen und so diesen Cast abbrechen - diesen Debuff wollt ihr nicht auf euch haben.
Die Wanzen werden einfach weggebombt.
Methode B:
Ein Tank bindet beide Drehtürme an sich oder 1 Tank und ein Melee.
Der andere Tank zieht die Wanzen aus dem Raid und kitet sie bis zu nächsten Welle, die Wanzen werden komplett ignoriert.
Welle 5
1x Dreadnought 1x Soldat 1x Ritter
Methode A:
Tank A bindet den Dreadnought an sich und es werden zu erst die Adds von Tank B fokusiert.
Methode B:
Der kitende Wanzen Tank läuft zum Dreadnought und lässt ihn instand die Wanzen absorbieren und der Dreadnought wird fokusiert, während Tank B Ritter & Soldat off tanked.
Welle 6
1x Dreadnought 1x Soldat 1x Ritter 1x Drehtrum 2x Wanzen
Methode A
Als erster wird der Drehturm von allen Ranges beseitigt, dann der erste Dreadnought aus Welle 5. Der Tank hat zu diesem Zeitpunkt 2 Dreadnoughts und muss alle seine Def Cds nacheinander benutzen, Auge um Auge, Virus & Tank LB sind sehr hilfreich zu diesem Zeitpunkt.
Man sollte zu beginn der Welle 6 Heiligen Boden benutzen, das gibt euren Heilern 7 Sekunden sich um den anderen Tank und den Raid zu kümmern - klingt nicht viel, aber hilft.
Wenn Heiliger Boden ausläuft, solltet ihr den Tank LB benutzen um weiterhin die Heiler zu entlasten.
Nachdem der erste der beiden Dreadnoughts besiegt ist, kümmert ihr euch um den Soldaten, der in diesem Zeitpunkt, von einem Pet oder Melee, offgetankt wird.
Tank B zieht die beiden Wanzen, die er an sich gebunden hat, in den letzten Dreadnoughts & ihr besiegt nun nur noch den verbleibenden Ritter, bevor es in die Endphase geht.
In der Endphase sollte der gesamte Raid hinter dem Boss stehen, ausgenommen des Main Tanks.
Jenachdem wie schell ihr mit den Wellen wart - wirkt der Boss einen AoE - der immensen Raidschaden verursacht, was aber gegengeheilt werden kann.
Ich empfehle mindestens einen Barden für diesen Fight - Mana ist hier das einzige wahre Problem.
Methode B:
Euer Main Tank sollte nur einen Dreadnought haben und der eingeteilte Spieler bringt die 2 Wanzen instant zu Ihm.
Der andere Tank bindet 2 weitere Adds an sich - somit sollte er 2x Soldaten 2x Ritter an sich haben - der verbleibende Drehturm wird wie in Methode A auch, zu erst von den Ranges niedergestreckt.
Danach werden sich um die übribgen Soldaten/Ritter gekümmert, dann wie gehabt hinter den Boss gesammelt.
Welche Taktik ihr bevorzugt ist euch selbst überlassen, beide haben ihre Vor & Nachteile, leider spielen wir nur Methode A und ich hoffe Pulsar nimmt es mir nicht übel, wenn ich ihr Video für Methode B, als Anschaumaterial verlinke.
Methode B Kill:
Quelle: FF Forum
Elevator
Facts
Dieser Kampf besteht aus mehreren ADD Wellen, die es gilt unter Kontrolle zu bringen und/oder zu besiegen bevor die nächste Welle spawned.
Es gibt momentan 2 gängige Methoden mit den Wellen umzugehen, ich werde versuchen auf beide einzugehen.
Hilfreiche Timer über Macro Build
(Dieser Timer funktioniert nur, wenn er mit dem Pull der Käfer gestartet wird und während dessen kein weiteres Macro ausgeführt wird.)
/p "Wave I" started (45sec left)
/wait 35
/p "Wave II" in 10 <se.9>
/wait 60
/p "Wave III" in 10 <se.9>
/wait 60
/p "Wave IV" in 10 <se.9>
/wait 60
/p "Wave V" in 10 <se.9>
/wait 60
/p "Wave VI" in 10 <se.9>
/wait 55
/p Enrage in 90 <se.9>
/wait 60
/p Enrage in 30 <se.9>
Für den Raid ist es wichtig, sich zu merken wo die Adds spawnen, sie spawnen immer gleich, besonders die Tanks sollten meißt vor der Welle schon richtig positioniert sein.
Welle 1
6x Uhrwerk Wanzen - dazu gibt es nicht viel zu sagen - zusammenziehen und wegbomben.
Welle 2
2x Soldat 2x Ritter
Jeder Tank bindet jeweils einen Soldaten & Ritter an sich - Die Caster sollten ausschließlich den Soldaten schaden zufügen,da Ritter magischen Schaden reflektieren, die körperlichen Damageklassen sollten die Ritter bevorzugen.
Welle 3
1x Dreadnought 4x Uhrwerkwanzen
Im optimal Fall sollten beide Tanks frei von Adds sein, zumindest Tank A sollte frei sein & den Dreadnought an sich binden, diesen sollte er in die Mitte ziehen und ihm die 4 Uhrwerk Wanzen absorbieren lassen, dieses gewährt ihn zwar einen Buff, aber dieser ist weniger dramatisch - als sich mit 4 weiteren Adds herumzuschlagen.
Der Buff gewährt ihm unter anderem erhöhten Schaden - der Tank sollte seine Def CDs in einer Rotation einsetzen und immer einen laufen haben. (Auge um Auge ist sehr hilfreich)
Der Raid sollte sich hinter dem Dreadnought positionieren.
Welle 4
2x Drehturm 4x Uhrwerk Wanzen
Methode A:
Jeder Tank bindet einen Drehturm an sich und die Damage Dealer fokusieren die Drehtürme.
Die Drehtürme casten einen Spell "Pocken", das betroffene Ziel sollte durch den Turm laufen und so diesen Cast abbrechen - diesen Debuff wollt ihr nicht auf euch haben.
Die Wanzen werden einfach weggebombt.
Methode B:
Ein Tank bindet beide Drehtürme an sich oder 1 Tank und ein Melee.
Der andere Tank zieht die Wanzen aus dem Raid und kitet sie bis zu nächsten Welle, die Wanzen werden komplett ignoriert.
Welle 5
1x Dreadnought 1x Soldat 1x Ritter
Methode A:
Tank A bindet den Dreadnought an sich und es werden zu erst die Adds von Tank B fokusiert.
Methode B:
Der kitende Wanzen Tank läuft zum Dreadnought und lässt ihn instand die Wanzen absorbieren und der Dreadnought wird fokusiert, während Tank B Ritter & Soldat off tanked.
Welle 6
1x Dreadnought 1x Soldat 1x Ritter 1x Drehtrum 2x Wanzen
Methode A
Als erster wird der Drehturm von allen Ranges beseitigt, dann der erste Dreadnought aus Welle 5. Der Tank hat zu diesem Zeitpunkt 2 Dreadnoughts und muss alle seine Def Cds nacheinander benutzen, Auge um Auge, Virus & Tank LB sind sehr hilfreich zu diesem Zeitpunkt.
Man sollte zu beginn der Welle 6 Heiligen Boden benutzen, das gibt euren Heilern 7 Sekunden sich um den anderen Tank und den Raid zu kümmern - klingt nicht viel, aber hilft.
Wenn Heiliger Boden ausläuft, solltet ihr den Tank LB benutzen um weiterhin die Heiler zu entlasten.
Nachdem der erste der beiden Dreadnoughts besiegt ist, kümmert ihr euch um den Soldaten, der in diesem Zeitpunkt, von einem Pet oder Melee, offgetankt wird.
Tank B zieht die beiden Wanzen, die er an sich gebunden hat, in den letzten Dreadnoughts & ihr besiegt nun nur noch den verbleibenden Ritter, bevor es in die Endphase geht.
In der Endphase sollte der gesamte Raid hinter dem Boss stehen, ausgenommen des Main Tanks.
Jenachdem wie schell ihr mit den Wellen wart - wirkt der Boss einen AoE - der immensen Raidschaden verursacht, was aber gegengeheilt werden kann.
Ich empfehle mindestens einen Barden für diesen Fight - Mana ist hier das einzige wahre Problem.
Methode B:
Euer Main Tank sollte nur einen Dreadnought haben und der eingeteilte Spieler bringt die 2 Wanzen instant zu Ihm.
Der andere Tank bindet 2 weitere Adds an sich - somit sollte er 2x Soldaten 2x Ritter an sich haben - der verbleibende Drehturm wird wie in Methode A auch, zu erst von den Ranges niedergestreckt.
Danach werden sich um die übribgen Soldaten/Ritter gekümmert, dann wie gehabt hinter den Boss gesammelt.
Welche Taktik ihr bevorzugt ist euch selbst überlassen, beide haben ihre Vor & Nachteile, leider spielen wir nur Methode A und ich hoffe Pulsar nimmt es mir nicht übel, wenn ich ihr Video für Methode B, als Anschaumaterial verlinke.
Methode B Kill:
Quelle: FF Forum
Marius- Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.10.14
Alter : 35
Ähnliche Themen
» Coil of Bahamut Turn 2
» Coil of Bahamut Turn 1
» Coil of Bahamut Turn 3
» Coil of Bahamut Turn 5
» Coil of Bahamut Turn 6 (2-1)
» Coil of Bahamut Turn 1
» Coil of Bahamut Turn 3
» Coil of Bahamut Turn 5
» Coil of Bahamut Turn 6 (2-1)
Waste Limit :: RAIDS :: Coil
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Do Sep 24, 2015 9:13 am von Hano Luun
» Und was hört ihr gerade?
Mi Jul 08, 2015 10:36 am von Elisea Talarien
» Doodle Static 2
Do Jun 25, 2015 5:12 am von Marius
» Aktuelle Bestzung der Static 2
Do Mai 28, 2015 2:29 am von Rumba-Lotte
» Static 2 Besprechung
So Apr 26, 2015 1:50 am von Rumba-Lotte
» And again! 1, 2, 3, CT!
Di Apr 21, 2015 10:53 pm von Athodriel Lumina
» Doodle April 2015 Static 2
So März 22, 2015 9:08 pm von Marius
» Nützliche Internetseiten
Di März 17, 2015 11:02 pm von Marius
» Umfrage für Static 2
So März 15, 2015 9:34 pm von Marius